Projekt Beschreibung

Spray Tanning

Zarte Urlaubsbräune, ohne stundenlang in der Sonne zu liegen, beim Spray-Tanning wird Selbstbräuner in einem zarten Nebel auf das Gesicht und den ganzen Körper gesprüht. So erreicht man innerhalb kürzester Zeit eine leichte Bräune. Je nach Vorliebe, kann der Hautton unterschiedlich dunkel ausfallen.

Die Bräunungsprodukte sind völlig ungefährlich für die Haut. Für eine schöne gleichmäßige Bräune sollten Sie am Abend vorher gründlich ölfrei peelen und am Tag des Tannings auf Bodylotion verzichten.

Anwendungstipps

Wer schon vorgebräunt zum Frühlingsstart, Urlaubsbeginn oder Hochzeitsfest sein möchte, kann sich beim „Spray-Tanning“ professionell bräunen lassen.

Das Spraytanning dauert circa zehn Minuten und muss anschließend noch etwas trocknen, bevor man sich wieder anziehen darf. Die Bräunung passiert im Laufe der folgenden 6 Stunden, Füße und Hände dürfen vorher schon gewaschen werden.

Auf „schweißtreibenden Sport“ und Duschen für 12 Stunden verzichten, da das Bräunungsprodukt sonst von der Haut gewaschen würde. Das Ergebnis hält zwischen 7 und 10 Tagen an.

ab 35.- EUR | Termin vereinbaren