Liebe Kundinnen und Kunden,
um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die wichtigsten Informationen zu Ihrem Termin für Sie zusammengefasst:
Pünktlichkeit
Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit wir die geplante Behandlungszeit vollständig nutzen können.
Absagen oder Änderungen
Die Zeit für die von Ihnen gewählten Angebote ist speziell für Sie reserviert. Manchmal kommt es anders als man denkt und man kann einen ausgemachten Termin nicht wahrnehmen. Dafür haben wir Verständnis. Bitte sagen Sie einen Termin, den Sie nicht wahrnehmen können, spätestens 2 Arbeitstage VORHER ab (Telefon: 00 49 (0) 7621 48329 – Anrufbeantworter Tag und Nacht verfügbar oder WhatsApp + 49 1607809583) und geben Sie uns die Gelegenheit, diesen einem anderen Kunden anzubieten. So ist der Terminausfall für Sie kostenfrei und eine Gebühr nicht mehr fällig. Vielleicht freuen auch Sie sich einmal über eine kurzfristige Behandlungsmöglichkeit. Wir weisen Sie höflich darauf hin, dass wir bei Nichterscheinen die Ausfallzeit mit 100% des gebuchten Behandlungspreises berechnen. Bei Gutschein-Einlösungen, Abo-Behandlungen oder kostenfreie Nacharbeiten für Permanent-Make-up führt das Nichterscheinen zum Verfall der Leistung.
Vorbereitung
Bitte verzichten Sie auf stark duftendes Parfums oder Pflegeprodukte vor Ihrem Besuch, um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten.
Gesundheit
Teilen Sie uns bitte vorab mit, wenn Sie Allergien, Hauterkrankungen oder andere gesundheitliche Besonderheiten haben, damit wir die Behandlung optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Bezahlung
Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte, Kreditkarten und Gutscheine. Falls Sie einen Gutschein einlösen möchten, bringen Sie diesen bitte zum Termin mit.
Entspannung und Ruhe
Unser Ziel ist es, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Bitte schalten Sie während der Behandlung Ihr Handy aus oder in den Flugmodus.
Hinweis zum Eingang
Der Eingang zu unserem Atelier befindet sich etwas versteckt, aber Sie finden uns ganz einfach: Er liegt direkt etwas zurück versetzt, rechts vom großen Schaufensterbereich des Brillengeschäfts Zickenheiner zwischen dem Fachgeschäft WMF und der Metzgerei Kalbacher. Halten Sie dort Ausschau – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Wenn Sie uns nicht gleich finden, rufen Sie uns gerne kurz an!
Falls Sie Fragen zu Ihrem Termin haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!