Um unsere Preise stabil zu halten, bezahlen Sie bitte persönlich und vor Ort bei uns im Atelier.
Aus organisatorischen Gründen bitte wir Sie, keine Terminanfragen oder Stornierungen per E-Mail vorzunehmen. Für online gebuchte Termine gibt es einen Stornierungsbutton in Ihrer Treatwell Bestätigungsmail, bitte nutzen Sie diesen.
Bitte reservieren Sie telefonisch Ihren persönlichen Wunsch-Termin und kommen Sie 10 Minuten vor dem Termin. Dies ermöglicht Ihnen, in Ruhe die Jacke abzulegen und ein Begrüßungsgetränk zu genießen. Wir können alle Arbeitsmaterialien für Sie vorbereiten und die beste Mitarbeiterin wird für Ihre gewünschte Behandlung da sein.
Die Zeit für die von Ihnen gewählten Angebote ist speziell für Sie reserviert.Manchmal kommt es anders als man denkt und man kann einen ausgemachten Termin nicht wahrnehmen. Dafür haben wir Verständnis. Bitte sagen Sie einen Termin, den Sie nicht wahrnehmen können, spätestens 2 Arbeitstage vorher ab (Telefon: 00 49 (0) 7621 48329 – Anrufbeantworter Tag und Nacht verfügbar) und geben Sie uns die Gelegenheit, diesen einem anderen Kunden anzubieten.Vielleicht freuen auch Sie sich einmal über eine kurzfristige Behandlungsmöglichkeit.
Wir weisen Sie höflich darauf hin, dass wir bei Nichterscheinen die Ausfallzeit mit 50% des gebuchten Behandlungspreises berechnen.
Bei Gutschein-Einlösungen, Abo-Behandlungen oder kostenfreie Nacharbeiten für Permanent-Make-up führt das Nichterscheinen zum Verfall der Leistung.